Zum Inhalt springen

Das sind wir

Power Nap der Zukunft

10 Minuten reichen

Lehne dich zurück und genieße die Entspannung – mit unserem SONICBAND

Wie funktioniert das?

Wir stimulieren die positiven Punkte an der Stirnvorderseite mit Vibrationsmodulen + Knochenschallmodulen um ein umfassendes Gefühl der Tiefenentspannung zu kreieren. Du fühlst dich mitten im Geschehen und kannst dich voll und ganz auf deinen Körper und die Entschleunigung konzentrieren.

Was kommt noch?

Wir sind noch am Anfang. In den kommenden Monaten wirst du von uns regelmäßig lesen/hören. Zusätzlich haben wir natürlich viele Ideen, die wir gerne in unser Produkt implementieren möchten. Das ist möglich durch unsere starken Partner.

Wie hat das angefangen?

Unsere Story

Vor 15 Monaten begann unsere Reise. Wir sind, wie so viele, Teil des Hamsterrads und fühlten deshalb den Druck auf unsere Gesellschaft. Eine Lösung musste her um von dort ausbrechen zu können. Die Möglichkeiten zur Entspannung sind vielfältig, wir finden nur das wie, ist noch nicht optimal. YOGA jeden Mittwoch um 7 nach Arbeitsschluss um 6 + vorher noch kurz Essen schnappen und ab in die U-Bahn um dann für 30 Minuten dem Chaos zu entfliehen? Einfach nur verrückt.

Wir möchten das ändern, wir möchten für jeden eine Auszeit und zwar immer und überall mit nur wenigen Minuten pro Tag, basierend auf persönlichen Vorlieben. Du kreierst deine eigene Entspannungsreise!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner