Zum Inhalt springen
Startseite » Studie

Studie

“A calm mind brings inner strength and

self-confidence. So that‘s very important

for good health”

Dalai Lama

MYALO Wirksamkeitsstudie

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Was untersuchen wir?

Unser Anspruch

Nichts geringeres, als das Stressniveau der Gesellschaft zu senken. Denn Stress und die daraus resultierenden Krankheiten sind DAS Problem unserer Generation. 9 von 10 Arbeitnehmern in Deutschland geben an, permanent gestresst zu sein. Wir zeigen hier ganz klar die rote Karte! Als Teil dieser Studie leistest du einen wertvollen Beitrag im Bereich der mentalen Gesundheit und im Kampf gegen Stress und den Konsequenzen daraus. Das MYALO Sonicband wird gemeinsam mit dir den Weg in diese Richtung ebnen.

Vielen Dank dafür!


Das MYALO Sonicband ist aktuell noch im Prototypen-Status, leichtes Knacken hier, vielleicht eine Naht im Stirnband da, wir sind uns bewusst, dass wir noch ein kleines Stück Arbeit vor uns haben. Mit deiner Hilfe und deinem Feedback bekommen wir auch das hin! Versprochen!

MYALO Sonicband

Funktion & Mehrwert

wir stimulieren

Mit massierenden Vibrationen und Soundübertragungen mittels Knochenschall im Bereich der positiven Punkte an der Stirnvorderseite

wir analysieren

Mit Daten aus Gyrosensoren und Herzratenvariabilität kalkulieren wir ein individuelles Stressniveau

wir optimieren

Basierend auf den Analysen und Vorlieben erkennen wir, was den bestmöglichen Erfolg liefert

Evaluationsstudie

Unser Ziel

Mit der Evaluationsstudie in Kooperation mit der Rhein-Ruhr Universität Bochum, Hochschule Fresenius und der Goethe Universität Frankfurt beleuchten wir anhand einer großen Anzahl an Probanden verschiedene Forschungsschwerpunkte.
Wir ermitteln – in Anlehnung an den Ladezustand einer Batterie – wie sich unsere Probanden gerade fühlen und wie sich ihr Energielevel vor- und nach dem MYALO-Sessions verhält. Weiterhin möchten wir herausfinden, wie schwer oder leicht es fällt, von der Arbeit loslassen und abschalten zu können. Auch die Themenbereiche „Mindfulness“ und „Awareness“ werden in der Studie behandelt. So erfragen wir beispielsweise, ob Momente innerer Ruhe und Gelassenheit erzeugt werden können, selbst wenn äußerlich Schmerzen oder Unruhe vorherrschen. Gerade um diese körpereigene und geistige „Resilienz“ unserer Nutzer zu stärken, treten wir als MYALO an.
Wir kämpfen gemeinsam mit Euch für ein stressfreieres, erfüllteres und positiveres Leben!

Mit uns bekommst du deine Auszeit!
Deinen Power Nap der Zukunft!

Alle notwendigen Unterlagen zur Studie findest du zusätzlich zum Lieferumfang auch noch hier digital

Noch Fragen? Probleme? Feedback?Jederzeit gerne! Nutze einfach das Kontaktformular

Bitte teile uns deine Teilnehmer ID mit - so können wir dein Sonicband und das zugehörige Smartphone im Rahmen der Studie zuordnen
Falls du von uns per Mail kontaktiert werden möchtest, gib diese bitte hier an, ansonsten kannst du dieses Feld auch gerne leer lassen. Wir schätzen Anonymität sehr!
Was liegt dir auf dem Herzen? Gibt es Probleme? Bitte versuche so genau wie möglich alle Infos und Daten zu erläutern. Vielen Dank!
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner